QSGS
LEISTUNGEN
KONTAKT
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ









Willkommen bei der QSGS. 
Qualität ist unser oberstes Ziel. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach der international anerkannten Norm ISO 9001 setzen wir Maßstäbe in Effizienz, Kundenzufriedenheit und kontinuierlicher Verbesserung.

Was ist ein Qualitätsmanagementsystem? 
Ein Qualitätsmanagementsystem ist der Schlüssel zu konsistenten und hochwertigen Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Es umfasst strukturierte Verfahren und Richtlinien, die sicherstellen, dass wir: Kundenanforderungen verstehen und erfüllen, unsere internen Abläufe optimieren und langfristig nachhaltige Erfolge erzielen. Ihr QMS basiert dann auf der Norm ISO 9001, dem weltweit anerkannten Standard für Qualitätsmanagement.

Unsere Qualitätsgrundsätze Kundenzufriedenheit steht im Fokus: 
Wir richten alle unsere Tätigkeiten darauf aus, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Kontinuierliche Verbesserung: 
Durch regelmäßige Analysen und Anpassungen verbessern wir unsere Prozesse stetig.

Verantwortung und Führung:

Unser Führungsteam ist bestrebt, eine Kultur der Qualität in allen Bereichen zu fördern.

Mitarbeiterengagement: 
Jeder Mitarbeiter trägt aktiv dazu bei, unsere hohen Qualitätsstandards umzusetzen.

Warum ist ISO 9001 wichtig? 
Die Norm ISO 9001 hilft uns, systematisch und effektiv zu arbeiten. Sie unterstützt uns dabei: Fehler und Risiken zu minimieren,effizientere Prozesse zu entwickeln,die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen undIhnen stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Die Vorteile für unsere Kunden: 
Verlässliche und gleichbleibende Qualität.Transparenz in allen Abläufen.Vertrauen in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Unsere Schritte im Qualitätsmanagement Planung: 
Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung klarer Ziele.



QSGS / Qualität & Servicemanagement Günter Steinmüller

D-67360 Lingenfeld / Telefon: 06344-937094 / www.QSGS.de / E-Mail: info@qsgs.de